Über uns

Olivier Lustenberger: Hier fährt Sie der Chef selbst!

«Mein Reisevirus steckt seit jeher in mir. Nach den Jahren meiner Berufsbildung war ich viel und auf der ganzen Welt unterwegs. Drei Mal ein Jahr auf Entdeckung: Südamerika, dann Australien, Neuseeland, Pazifikinseln und Kalifornien. Mit der transsibirischen Eisenbahn nach China und dort 3 Monate das Land erkundet. Macao, Honkong, Thailand bereist, in Singapur Fahrräder gekauft und damit durch Malaysia geradelt und schliesslich nochmals 3 Monate in Neuseeland mit den Velos auf der Nordhalbinsel dem steten Wind getrotzt.
Seit rund 30 Jahren bin ich Inhaber und Geschäftsführer einer erfolgreichen Parkett- und Bodenbelagsfirma in Madiswil (
www.lustenberger-parkett.ch). Besonders stolz bin ich auf meine erfolgreichen Lehrlinge die wir ausgebildet haben.» 

Mit meiner langjährigen Partnerin Silvia nach dem Reisen eine schöne gross Familie gegründet und erfolgreich 4 tolle Töchter grossgezogen. Mittlerweile sind wir auch schon Grosseltern.

Ein treuer Begleiter von Olivier Lustenberger ist die Veränderung und das Neue. So hat er sich als bereits erfahrener Carchauffeur einen langjährigen Traum erfüllt und sich zum Car-Unternehmer gemacht.

Sein Bodenleger-Geschäft wird er per Anfang 2020 einem Schweizermeister im Bodenlegen übergeben der zudem noch die Zusatz Ausbildung zum Parkettleger bei uns gemacht hat.